IMG_20190725_152228_720

Grafiker,
Farben-Narr & Kaffee-Liebhaber


Ich bin Claudia, selbstständig seit Mai 2016 und mompreneur. Ich wohne mit meiner Familie in Hamburg und bin grafisch für dich da.

Claudette ist mein Arbeitsmodus der immer anspringt wenn es kreativ wird.

Meine Arbeiten sind so vielfältig wie meine Kunden. Ich bin kreativ und liebe Farben in allen Abstufungen. Wie ein Chamäleon passe ich meinen Stil individuell an jedes Projekt an. Sind die Ideen auch noch so verrückt, ich werde gern herausgefordert.
Wenn du dich fragst was ich denn eigentlich alles gestalten kann — ALLES!

Am Ende muss eben immer nur die passende Druckerei gefunden werden.

Wer schon mit mir gearbeitet hat weiß, dass er während des ganzen Projektes genau weiß wie der Stand der Dinge ist und wie lange es noch dauert bis wir fertig sind. Ich finde diese Art der Transparenz wichtig. Damit keiner dem anderen hinterher laufen muss und sich jeder Kunde bei mir aufgehoben fühlt.

Wer bald mit mir arbeiten möchte der sollte wissen, dass ich lieber das DU benutze und mich auch einmal nach dem Wohlergehen erkundige. Wer einfach emotionslos alles abgearbeitet haben möchte kann das gerne haben aber ganz ehrlich WO BLEIBT DENN DA DER FUN? Jeder von euch ist ein Mensch mit einer tollen Firma — ich möchte gerne wissen für wen ich arbeite.

Liebe Grüße und bis bald,
Claudia