ABOUT

Grafiker,
Farben-Narr & Musik-Liebhaber


Ich bin Claudia, selbstständig seit Mai 2016 und mompreneur. Ich wohne mit meiner Familie in Hamburg und bin Ihr Ansprechpartner für Infodesign, Social Media Marketing und alles was grafisch erstellt oder glatt gezogen werden muss.

Claudette ist mein Arbeitsmodus der immer anspringt sobald ich mich an die Arbeit setze.

Ich bin Ihr richtiger Ansprechpartner für ein einheitliches grafisches Auftreten. Website, Powerpoint Präsentation, Briefpapier und Workbook in einem Design? Mit mir als Grafiker ist das ein leichtes.
Ein sicheres starkes Auftreten auch in Ihrem Branding! Packen wir es an.

Wer schon mit mir gearbeitet hat weiß, dass er während des ganzen Projektes genau weiß wie der Stand der Dinge ist und wie lange es noch dauert bis wir fertig sind. Ich finde diese Art der Transparenz wichtig, damit keiner dem anderen hinterher laufen muss und sich jeder Kunde bei mir aufgehoben fühlt.

Wer bald mit mir arbeitet der sollte wissen, dass ich bestimmte Designentscheidungen gern hinterfrage. Wer einfach emotionslos alles abgearbeitet haben möchte kann das gerne haben aber ganz ehrlich "WO BLEIBT DENN DA DER FUN"? Jeder hat eine Idee, eine Vision und ein Ziel warum dann nicht das Beste daraus machen?

Ahoi,
Claudia

Hier ein paar meiner Lieblingssongs.
Und ein Einblick in meinen Instagram Account.